RaceMax hat geschrieben:Wenn du dich nie bei denen blicken lässt, dann verdienen sie nichts (mehr) an dir bzw. sie verlieren nichts wenn sie nichts tun, du kommst ja eh nich zum Service vorbei. eig logisch, oder?
Eike hat geschrieben:...Insofern haben jetzt beide Seiten einen Nachteil: BMW verkauft keine R9 und er fährt nicht das Motorrad, das er eigentlich wollte. Hätte BMW sich hier etwas flexibel gezeigt und wenigstens auf einen Teil der (üppigen) Gewinnspanne des Ersatzteils verzichtet, wäre das am Ende für beide Seiten besser gewesen...
RaceMax hat geschrieben:... Kulanz bei Amazon? Ich kann also meine 4 Jahre alte Stereoanlage zurückschicken und bekomm kostenlos Ersatz wenn sie kaputt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen...
RaceMax hat geschrieben:... Kulanz bei Amazon? Ich kann also meine 4 Jahre alte Stereoanlage zurückschicken und bekomm kostenlos Ersatz wenn sie kaputt ist? Das kann ich mir nicht vorstellen...
ronne hat geschrieben:... Auch wenn ein Schaden nicht durch einen Wartungsstau entstanden ist, warum sollte ein Hersteller nach der Zeit Kulanz gewähren? Grade wenn die Intervalle nicht eingehalten wurden sind.
ronne hat geschrieben:Auch wenn ein Schaden nicht durch einen Wartungsstau entstanden ist, warum sollte ein Hersteller nach der Zeit Kulanz gewähren? Grade wenn die Intervalle nicht eingehalten wurden sind.
ronne hat geschrieben:Dann Motorrad das nächste mal bei Amzon bestellen.
Alkon hat geschrieben:Die Ventlideckeldichtung konnte ich nicht identifizieren, auch der Händler wusste nicht wie diese aussieht. Gibt es ein Bild davon?
Gante hat geschrieben:Alkon hat geschrieben:Die Ventlideckeldichtung konnte ich nicht identifizieren, auch der Händler wusste nicht wie diese aussieht. Gibt es ein Bild davon?
Äh, wie soll ich das verstehen? Der Händler und Du haben an der Maschine die Ventildeckledichtung gesucht, konntet sie aber nicht finden, weil ihr beide nicht wusstet, wie sie aussieht? Willst Du uns hier vera******??
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste