Calimero hat geschrieben:Ich bin nach der Ansicht der Bilder noch nicht bereit das Gesehene zu kommentieren !![]()
![]()
Enttäuscht und geschockt !!
nussknacker hat geschrieben:Die F war damals einfach seiner zeit voraus.
blackhawk2k hat geschrieben:nussknacker hat geschrieben:Die F war damals einfach seiner zeit voraus.
Die F ist im wesentlichen seit 2006 unverändert... Bald kommen wir in Bandit Dimensionen :grin:
nussknacker hat geschrieben:Die F war damals einfach seiner zeit voraus. Darum denke ich, das man nicht so einfach so eine grosse steigerung erreichen kann.
Offenbar verkauft sich die R immer noch zu gut, so dass BMW da keinen Handlungsbedarf sieht. Wenn ich ein Motorrad in dieser Klasse suchen würde, wäre die F 800 R jedenfalls nicht mehr erste Wahl. Egal ob da nun ab 2015 eine Upside Down Gabel dran ist oder nicht.
Octane hat geschrieben:Wenn ich ein Motorrad in dieser Klasse suchen würde, wäre die F 800 R jedenfalls nicht mehr erste Wahl. Egal ob da nun ab 2015 eine Upside Down Gabel dran ist oder nicht.
Flo800GT hat geschrieben:... Aber was sind denn die Alternativen für all diejenigen, die einen kräftigen Allrounder suchen? Ducatis 821er Monster. Scheidet nur bei allen Leuten aus, die Schuhgröße 46 (oder größer) haben, und die gerne was am Tacho erkennen...
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum