Hansemann hat geschrieben:Wunschdenken eines vermutlich BMW-Neulings:
mikosch hat geschrieben:Zu Deinen Konditionen hätte ich heute sofort gekauft. Es sollte halt nicht sein und meine Frau hat das Thema BMW abgehakt. (Sollte auch für´s Weibchen sein)
Hansemann hat geschrieben:dort meist zumindest als Kunde behandelt.
mikosch hat geschrieben:Hallo Eike,
nein, hab´s oben doch geschrieben. Habe keinen Rabatt auf ein neues Motorrad bekommen, sondern 10 % auf die seit Anfang 2007 (so vermute ich) dort auf dem Hochbett angeschraubte Ausstellungsmopete mit zahlreichen Kratzern.
Zu Deinen Konditionen hätte ich heute sofort gekauft. Es sollte halt nicht sein und meine Frau hat das Thema BMW abgehakt. (Sollte auch für´s Weibchen sein)
Der Führerscheinrabatt wurde mir heute nicht angeboten, obwohl dort bekannt ist, dass Frauchen erst im Sommer 2007 den FS bekommen hat. Die Sache mit der Fangprämie ist mir auch neu.
Irgendwann kommt bestimmt wieder ein Tag, wo nach dem Frühstück beschlossen wird ein Motorrad zu kaufen. Bislang hat das immer so auf Anhieb geklappt, nur in der NL Berlin sollte es heute nicht passen.
Bester Gruss
stefan
Paule hat geschrieben:Da versuchen doch einzelne den Preisverfall etwas einzubremsen
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum