Graver800 hat geschrieben:einfach mal im Forum die Suchfunktion nutzen (oben rechts). Dann findest die VIELE Beiträge, wie und wo man einen USB Anschluss platzieren kann (oder auch eine "Steckdose").
Nix für ungut...
Tanke hat geschrieben:Schau mal in den aktuellen Zubehörkatalog Seite 19.
Dort gibt es ein "Dual-USB-Ladegerät" (in 2 Längen mit 2 USB Anschlüssen) für die vorhandene Steckdose am Motorrad.
Denke mal das wird man ganz einfach und sauber ins cockpit legen und anbringen können.
talisker hat geschrieben: Mein Händler will das gleich mitmachen und benutzt genau dieses USB Kabel vom Zubehör. Mal sehen wie er das löst, habs Kostenlos dazubekommen, da ich vorne eine Lademöglichkeit für ein Handy haben wollte...
Tanke hat geschrieben:Schau mal in den aktuellen Zubehörkatalog Seite 19.
Dort gibt es ein "Dual-USB-Ladegerät" (in 2 Längen mit 2 USB Anschlüssen) für die vorhandene Steckdose am Motorrad.
Denke mal das wird man ganz einfach und sauber ins cockpit legen und anbringen können.
batchman hat geschrieben:Tanke hat geschrieben:Schau mal in den aktuellen Zubehörkatalog Seite 19.
Hmm, das ist aber schon ein dicker Knubbel (klar, wg. Spannungswandler usw. integriert) und am anderen
Ende blockiert das die 12V-Steckdose. Mein Dealer sagte es gäbe auch einen Anschluß , welcher direkt dort
am Kabelbaum angebaut würde, wo auch die Navihalterung die Spannung erhält. Hat er allerdings aus dem
internen BMW-Ersatzteilkatalog rausgesucht. Das wäre dann vielleicht die elegantere Methode.
cw000de hat geschrieben:Standard-Ladegeräte können nicht verhindern, dass die Steckdose nach Ausschaltung der Zündung vom Fahrzeugnetz getrennt wird, da gibt es m.W. auch keine alternative Lösung.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum