@ FR170
Ich muss zugeben: Nein.
Andererseits denke ich, dass dann die schmalen Protektoren nicht wirklich "Protektion" bieten...
@ all
Ich wollte euch ja weiter über meine GS berichten. Und hier jetzt das Thema Licht.
Mag ja sein, dass nicht jedem die Karl Dall Optik zusagt und diverse Käuferschichten dadurch verschreckt werden. Ich selbst sehe das anders und sage, dass es wenigstens ein markantes Erkennungszeichen ist und nicht im Einheitsbrei verschwindet.
Aber kommen wir zum Thema Licht.
Die Lichtausbeute der GS liegt sicherlich am oberen Ende der Skala. Mag sein, dass es einzelne Modelle gibt, mit noch besserer Lichtausbeute, aber garantiert gibt es jede Menge Motorräder, die z.T. wesentlich schlechteres Licht haben!

Ich stelle jedenfalls fest, dass ich noch nie ein Bike gefahren bin, das so gutes Licht hatte.
Fast mag ich mir gar nicht vorzustellen, wie es sein muss, wenn man dazu auch noch Zusatzscheinwerfer a la TT montiert hat.
Jedenfalls bin ich da voll und ganz zufrieden.
Nicht wirklich schlecht, aber auf hohem Niveau doch unten angesiedelt ist während des Dämmerungsübergangs die Instumentenanzeige. Tagsüber und im dunklen jeweils perfekt ablesbar, ist es im Zwielicht ein klein bißchen schlechter. Aber wie gesagt, hier jammere ich auf hohem Niveau.