aw1961 hat geschrieben:Wollte heute endlich meine Tourenkoffer an der XR montieren, musste dabei leider feststellen, dass mir mein freundlicher 2 mal die Hakenleiste für die linke Seite ins Paket gepackt hat.
Zudem musste ich feststellen, dass der Koffer links nicht richtig fest wird. So wie es aussieht hat die Hakenleiste am Kofferträger zu viel Luft, oder muss das so sein ?
aw1961 hat geschrieben:Die Leiste wird morgen geliefert, ich hoffe doch, dass dann die Koffer richtig montiert werden können. Der Händler hatte für die Bestellung ja auch die Fahrgestellnummer zur Hand. Eine Frage noch, liegt der Koffer ( Rückseite des Koffers ) oben am Befestigungsbolzen an oder steht er ab ?
Machiene hat geschrieben:Sind die Koffer der R1250RS kompatibel mit f900xr weiß das jemand oder muss man da was umbauen die Kofferträger sind werksmäßig verbaut an der f900xr
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum