HerrVoennchen hat geschrieben:Ich hab die Pads von SW Motech dran, aber keine Scheinwerfer. Hast einen Link? Aber an den breiten Spacern vom halter sollte sich was anbringen lassen, vorzugsweise Temperaturstabil
Das mit dem Tank kann ich nur Teilweise nachvollziehen. Ich fahre selten die so leer, aber 1-2 mal hab ich 10,5 bzw. 11,1l in den Tank bekommen. Die Reserve wird dir ja angezeigt mit der Gelben Meldung und dann den
Restkilometern in der oberen Anzeige und beginnt meist bei ca 80km Restreichweite. Wenn du also bis fast vor 0 km fährst, dann bist eigentlich fast leer und es sollten dann mehr als 10l reingehen. Es sind ja 13l insgesamt und davon 3,5l Reserve
Marcimed hat geschrieben:...
Zudem kann ich immer nur maximal 10 Liter tanken, obwohl die Restweganzeige nur ein paar Kilometer anzeigt. Wenn diese bei "0" ist, beginnt dann erst der Reservebereich? 10 Liter sind gerade zu wenig für viele meiner Sauerlandrunden.
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum