1= sehr gut
6=unbefriedigend
X Country: 4
XMoto: 5
K1200R: 3
K1200Sport: 2-3
F800ST: 2
R1200RT: 2mit* (Hätte ich nie gedacht, dass das ding so ein spaß machen kann)
Was soll noch kommen:
F800GS
R1200R
R1200S
R1200GS
izdeliye hat geschrieben:Schulnoten 1-6
XMoto: 3-, fährt sich wie eine Simson S51, jedenfalls von der Sitzposition
F800S: 1-
R1100S:2+, geiler Sound mit SR-Racing-Anlage
Was noch kommen soll:
F800ST
R1200S
R1200R
HP2 Sport, ein frommer Wunsch
HP2 Sport, ein frommer Wunsch
Ja klar die HP2 Sport würde ich auch gerne mal fahren... aber das wird wohl nix
buti hat geschrieben:... macht das nicht auch etwas unzufrieden wenn man so viele Motorräder ausprobiert ?
Grad wenn davon Einige augenscheinlich besser sind als das eigene Fahrzeug und man sich die dann nicht leisten kann.
buti hat geschrieben:Wenn ich etwas zur Probe fahre werde ich es meist auch kaufen, es sei denn es ein Griff ins Klo, aber ich gehe nicht los und fahre alles mögliche "nur um mal zu sehen wie es ist"
buti hat geschrieben:... mag sein das mir dazu auch die Zeit fehlt, dem Händler gegenüber finde ich es auch unfair, der hat davon irgendwelche Kosten, und wenn es nur Sprit und Reifen sind ...
izdeliye hat geschrieben:Honda Hornet 600: 3+, war das Fahrschulmotorrad, fand ich nicht so handlich das Teil
izdeliye hat geschrieben:Honda Hornet 600: 2, tolle Schaltung und leichte Kupplung, super Design
localhorst hat geschrieben:izdeliye hat geschrieben:Honda Hornet 600: 3+, war das Fahrschulmotorrad, fand ich nicht so handlich das Teilizdeliye hat geschrieben:Honda Hornet 600: 2, tolle Schaltung und leichte Kupplung, super Design
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste