Danke Leute, Ihr seid zuverlässig gekommen, die ganze Organisation und Abwicklung war einfach mit Euch und bei unseren niederländischen Wirtsleuten haben alle einen Stein im Brett.
Zugegeben - ein bisschen Genugtuung war es für mich schon, dass nach all der Aufregung im 800gs Forum, bewiesen werden konnte, dass es an denen, die beim Eifel WE dabei waren, nicht gelegen haben konnte. Alles wurde so durchgeführt, wie angekündigt - nur die Nörgler, Bedenkenträger und Neidhammel gab es hier nicht. Und danke auch, für die gute Resonanz hier in diesem Forum. J&T, der verrückte Krotti und Chris rundeten die ganze Sache ab - es war zwar keine reine 800 GS Veranstaltung - aber im Nachhinein behaupte ich, hat das keinen von den Anwesenden gekratzt. Paetschman hat Chris davon überzeugt, dass eine Supertäterää besser ist als ein Yoghurtbecher und HoPe_Le hatte J. bald soweit, dass er mit der S in den Wald fuhr.
Naja, am Ende der Tour sind ja alle brav 5 Km Schotter durch den Wald zum Quartier gefahren - und garantiert wurde währenddessen in allen Foren über das Wetter geschrieben und dass man mit einer "S" und Beifahrerin keine Waldwege fährt

Klasse fand ich auch, dass nach meinem MAROKKO Film am ersten Abend, spontan Archi und paetschman den zweiten Abend mit Tunesien und Syrien Vorträgen die Abende für alle unvergesslich gemacht haben. Ich bin schon mächtig gespannt, auf den Film von Maxel und Paetschman vom Eifel WE.
Ich denke, das machen wir nochmal. Straßen und Endurowege gibt es in der Eifel ja genug und aus welchen Leuten das nächste Publikum besteht, das bestimmt Ihr, weil Ihr sie einladen werdet - solange sie irgendein Moppädt fahren.
Foren vollschreiben und wirklich Moppädtfaahn sind nämlich immer noch zwei verschiedene Dinge . . . . .
Viele vergessen, einfach hin und wieder den A. . . aufs Moppädt zu hieven

Gute Besserung noch den Verbeulten, euern Endurotourguido Traktordoktor hats (Schaden-) gefreut