9. bis 11. Oktober Eifelwochenende der 800 GS'ler

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon -scout- » 11.10.2009, 16:48

Erster (zu Hause) :D

Danke Leute, Ihr seid zuverlässig gekommen, die ganze Organisation und Abwicklung war einfach mit Euch und bei unseren niederländischen Wirtsleuten haben alle einen Stein im Brett.

Zugegeben - ein bisschen Genugtuung war es für mich schon, dass nach all der Aufregung im 800gs Forum, bewiesen werden konnte, dass es an denen, die beim Eifel WE dabei waren, nicht gelegen haben konnte. Alles wurde so durchgeführt, wie angekündigt - nur die Nörgler, Bedenkenträger und Neidhammel gab es hier nicht. Und danke auch, für die gute Resonanz hier in diesem Forum. J&T, der verrückte Krotti und Chris rundeten die ganze Sache ab - es war zwar keine reine 800 GS Veranstaltung - aber im Nachhinein behaupte ich, hat das keinen von den Anwesenden gekratzt. Paetschman hat Chris davon überzeugt, dass eine Supertäterää besser ist als ein Yoghurtbecher und HoPe_Le hatte J. bald soweit, dass er mit der S in den Wald fuhr.

Naja, am Ende der Tour sind ja alle brav 5 Km Schotter durch den Wald zum Quartier gefahren - und garantiert wurde währenddessen in allen Foren über das Wetter geschrieben und dass man mit einer "S" und Beifahrerin keine Waldwege fährt :D . . . .

Klasse fand ich auch, dass nach meinem MAROKKO Film am ersten Abend, spontan Archi und paetschman den zweiten Abend mit Tunesien und Syrien Vorträgen die Abende für alle unvergesslich gemacht haben. Ich bin schon mächtig gespannt, auf den Film von Maxel und Paetschman vom Eifel WE.

Ich denke, das machen wir nochmal. Straßen und Endurowege gibt es in der Eifel ja genug und aus welchen Leuten das nächste Publikum besteht, das bestimmt Ihr, weil Ihr sie einladen werdet - solange sie irgendein Moppädt fahren.
Foren vollschreiben und wirklich Moppädtfaahn sind nämlich immer noch zwei verschiedene Dinge . . . . .
Viele vergessen, einfach hin und wieder den A. . . aufs Moppädt zu hieven :D :D :D
Gute Besserung noch den Verbeulten, euern Endurotourguido Traktordoktor hats (Schaden-) gefreut :mrgreen:, als ich es ihm auf der Rückfahrt am Telefon erzählt habe. :D
Erisch aus der Eifel (Motorradparadies)

:-) GS :-) , GARMIN GPSmap 60 csx, TTQV4, Afrika - Fan,
Marokko 08 http://www.erich-horst.de/9227/index.html
. . . erst anhalten und dann absteigen - Reihenfolge beachten!
-scout-

Beitragvon JB » 12.10.2009, 10:45

...und HoPe_Le hatte J. bald soweit, dass er mit der S in den Wald fuhr

...und sich immer noch dier Frage stellt , wann denn Scout sein Moped putzen kommt :lol: :lol: :lol:

An alle die nicht dabei waren : IHR HABT NE TOLLE TOUR VERPASST (EIFEL, BELGIEN , LUXEMBURG).
Während ich mit der "S" bis auf besagte 5 KM Schotter und Dreck bei der Asphaltfraktion unterwegs war, haben die GS Treiber und die Tenere sich am Samstagmorgen mal so richtig eingesaut. Die Jungs sahen aber beim gemeinsamen Mittagessen ziemlich happy aus.
Die Filme und Fotos an den beiden Abenden waren für mich absolutes Neuland und ich nehme mit : AFRIKA , Tina , Jürgen und F 800 S : das passt nicht wirklich. Aber Respekt vor dem , was dort geleistet wird und ein Dankeschön für die kurzweiligen Abende.
Ich werd dann wohl mal ein Angebot von Scout Richtung Sardinien / Korsika in Anspruch nehmen ( wenn er mir denn verspricht, denn Schotteranteil bei 0 % zu halten :lol: )
Allen Teilnehmern und natürlich auch den Lesern wünschen wir noch ein paar schöne Herbsttage, damit wir noch ein paar schöne Stunden auf 'm Moped verbringen können

Gruß

Tina & Jürgen
10.07.06 - 03.03.08 Gelbe F800 S ; 20054 KM
03.03.08 - 31.08.10 Gelbe F800 S schwarze Scheibe; 25616 KM
31.08.10 - 16.07.11 Lahargraue F800 S AC - Schnitzer ,schwarze Scheibe, 5598 KM
16.07.11 - .......... Matt weisse F800 S , AC - Schnitzer "Angel", 86180 KM
neuer Zahnriemen bei 57102 KM in 09.2019
JB

Motorrad: F800S AC Schnitzer

Beitragvon Maxel » 13.10.2009, 21:02

Kanns nur bestätigen - war ein schönes Wochenende in feinem Ambiente, lecker Futter und netten Leuten! Das Spielen im Dreck war einfach nur eine Freude!!! :P

@Erich: Wir kommen wieder! Und richte bitte nochmals unseren herzlichen Dank an Johannes aus!!!

Gruß - Martin
Give me chocolate - and nobody will be hurt!
Maxel

Beitragvon -scout- » 15.10.2009, 12:45

Ja Ja, der Neid . . . .
Ist ja echt schade, wie dieses GS Forum "moderiert" wird und Ihr dabei angegriffen werdet.

http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=1343&postdays=0&postorder=asc&start=10

Auch, wenn ich da mal wieder unter der Gürtellinie angegriffen werde, kommentiere ich das nicht, es spricht für sich selbst.

-scout-

Beitragvon Lampe » 15.10.2009, 14:45

Also Scout, bisher hatte ich eine gute Meinung über Dich, leider hast Du das mit dem Post relativiert.
Du kannst doch nicht allen ernstes von dem Admin den Du auch persönlich angegriffen hast verlangen, dass er ein Lobespost (zudem mit ein haufen Bilder die Traffic verursachen) über Dich und das Wochenende in seinem Forum lässt.
Ich habe sogar wahnsinnigen Respekt, dass er den Post nicht sofort gelöscht hat sondern ein Bild zugelassen hat und dann ganz offen seine Meinung dazu gesagt hat. Da gehört viel Mut und Charakter dazu!
Leider haust Du jetzt ja mal wieder richtig auf die Kacke, denke aber das schadet mehr als es bringt. Veröffentlich doch einfach hier Eure Bilder und Berichte, was spricht denn da dagegen?
Lampe
--------------------------
Wenn Gott gewollt hätte das Enduro´s sauber sind hätte er Spüli in den Regen getan...
Aus gegebenen Anlass:
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine Meinung.
Lampe

Beitragvon -scout- » 15.10.2009, 15:56

Lampe hat geschrieben:Leider haust Du jetzt ja mal wieder richtig auf die Kacke, denke aber das schadet mehr als es bringt. Veröffentlich doch einfach hier Eure Bilder und Berichte, was spricht denn da dagegen?

Verstehe ich jetzt gar nicht. Vielleicht zitierst Du mal, was ich "WIEDER" schlimmes (auf die Kacke gehauen) geschrieben haben soll ???
Dass Teilnehmer des WE darüber im dem anderen Forum schreiben hat ja wohl eher damit zu tun, dass die Planung eines Forum WE ja ursprünglich dort begonnen wurde, auch wenn das alles gelöscht wurde.

Ich bleibe dabei, jeder der sich eine Meinung machen will kann ja dem Link einmal folgen. . . .

Ich gehe mal davon aus - und so war auch die Stimmung am WE. Denen die da waren hat es gut gefallen. Wir haben das ganze WE die Foren nicht einmal erwähnt.
Die Jungs wollten heute viel eher etwas versöhnliches schreiben und mitteilen, dass sich der ganze Stress nicht gelohnt hat und dass es schön war.
Aber so wie das da abläuft, gibt es eher andere Leute die den Stress wollen - wir sind zusammen schön Motorrad gefahren und hatten keinen Stress . . . .
Zuletzt geändert von -scout- am 15.10.2009, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

-scout-

Beitragvon Lampe » 15.10.2009, 16:21

Naja Scout,

das das ganze wohl eine abgesprochene Sache unter Euch war sieht man ja an einigen lustigen Details (und äusserungen des Posters), soll mir ja auch egal sein :-)
Aber erst eine solche Reaktion zu erzeugen und das habt Ihr ja wissentlich gemacht, war doch klar, dass so reagiert werden musste wenn einer von Euch einen Thread zu dem Thema aufmacht (bezeichnender Weise war es ja der Maxel *gg*) um dann hier erst abzulästern und dann gönnerisch zu behaupten, dass Du Du das nicht kommentierst? Hast Du sowas wirklich nötig? Schade, dachte eigentlich Du würdest über solchen Dingen stehen.
Lampe
Wenn Gott gewollt hätte das Enduro´s sauber sind hätte er Spüli in den Regen getan...
Aus gegebenen Anlass:
Lampe

Beitragvon -scout- » 15.10.2009, 16:28

Ich verstehe es noch immer nicht und finde Deine Mutmaßungen verletzend

-scout-

Beitragvon Lampe » 15.10.2009, 18:21

Also wenn ich Dich so getroffen habe tut es mir leid, das wollte ich wirklich nicht.
Mutmassungen? Naja, denke selbst der dümmste Idiot hat nach dem ersten Post im Nachbar Forum erkannt worauf es hinaus läuft ;-)
Aber Schwamm drüber, jeder wie er will, und ich will Dich natürlich nicht noch mehr treffen, das wäre nicht in meinem Sinne.
Also entschuldige nochmals das ich Dich so hart angegriffen habe und Dir (Euch) Sachen unterstellt habe die Du (Ihr) bestimmt nie im Leben so gemacht hättest (hättet). Mehrzahl betrifft vorallem den Posteröffner, der auch überhaupt nicht damit gerrechnet hat was er da lostritt, sonst hätte er nicht mit dem Satz "Möchte nicht in evtl. bereitstehende Fettnäpfchen treten..." angefangen *gg*
Lampe
Aus gegebenen Anlass:
Lampe

Beitragvon Maxel » 15.10.2009, 20:23

Erich, auch wenn ich sonst einen Scheiß auf das Gezetere vom Lampenheini gebe - Dein Posting von 12:45 Uhr hättest Du Dir in der Tat verkneifen können. Hör einfach auf damit und lass die Sache auf sich beruhen - bitte! Diese Ketzerei interessiert keine Sau - und in diesem Forum schon gar nicht...

Gruß - Martin
Give me chocolate - and nobody will be hurt!
Maxel

Beitragvon Lampe » 15.10.2009, 22:47

:D
Lampe
Aus gegebenen Anlass:
Lampe

Vorherige

Zurück zu Treffen und Ausfahrten