
Die Wartezeit hat mir mein Händler mit einer K1300R versüßt, mit der ich 1/12 h unterwegs war und ich muss mir eingestehen, das ich mich ernsthaft verliebt habe.

Die K1300R ist, als würdest du Deinen Hintern auf einer Kanonenkugel plazieren, so viel Leistungsüberfluss und Souveränität, ich kann es kaum in Worte packen, natürlich kein Vergleich mit dem kernigen Biken auf der F800R, aber dennoch wow, ich bin echt von den Socken, so ein geiles Bike, jetzt ist echt sparen angesagt, die muss mein werden, auch wenn ich meine R liebe und mich jeden Tag freue(n werde) an dem Sie unter mir vibriert.
Ach hätte ich meinen Hintern nur nie auf die K1300R gesetzt, einzig allein die Sitzbank ist nix, mir hat der Popo weggetan nach der Probefahrt, das würde mir meine kleine R nie antun
