naidhammel hat geschrieben:Und für den KZH können die ja nichts, wenn die Moppeds so nen kurzes Heck bekommen geht es nicht anders.
Tito_2000 hat geschrieben:Die Motoren sind bestimmt noch Lagerware die nicht mehr in den S/ST´s verbaut wurden nachdem die alle auf schwarz umgestellt hatten...
du hast die beste vergessenbimpf hat geschrieben:schau dir ne hypermotard oder ne supermoto von ktm an, die sind einfach zum spaß haben und nich zum sparsam fahren da
Quza hat geschrieben:du hast die beste vergessenbimpf hat geschrieben:schau dir ne hypermotard oder ne supermoto von ktm an, die sind einfach zum spaß haben und nich zum sparsam fahren da
Quza hat geschrieben:du hast die beste vergessenbimpf hat geschrieben:schau dir ne hypermotard oder ne supermoto von ktm an, die sind einfach zum spaß haben und nich zum sparsam fahren da
HarrySpar hat geschrieben:Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Motorrad für mehr taugt als für akrobatische Vorführungen.
mein anlasser klingt in etwa so:Octane hat geschrieben:Aber sie wird hoffentlich weniger saufen als die Dorso und die SM-R.
Quza hat geschrieben:mein anlasser klingt in etwa so:Octane hat geschrieben:Aber sie wird hoffentlich weniger saufen als die Dorso und die SM-R.
http://www.youtube.com/watch?v=ZbwcKKCDums
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste