SInd ja ziemlich viele Komentare in diesem Thread. Kennt einer nen Link wie man den Zahnriemen wechselt?
THX schonmal

) bisher nicht zahlen, weiß aber auch noch nicht, wer die Kosten jetzt letztlich übernimmt - BMW, ADAC oder ich...
) bisher nicht zahlen, weiß aber auch noch nicht, wer die Kosten jetzt letztlich übernimmt - BMW, ADAC oder ich...Kurze hat geschrieben:Ich wollte euch mal den Zwischenstand von meinem in Italien gerissenen Zahnriemen geben: weder der ADAC noch mein BMW-Mechaniker haben sich bisher gemeldet. Ich musste den Riemen also (der immerhin über 300€ kostet) bisher nicht zahlen, weiß aber auch noch nicht, wer die Kosten jetzt letztlich übernimmt - BMW, ADAC oder ich...

)
 ) , wüßtest Du, dass auf der Rechnung der italienischen BMW-Werkstatt "Garancia" stand.
   , wüßtest Du, dass auf der Rechnung der italienischen BMW-Werkstatt "Garancia" stand. 

). So hat also der ADAC höchstselbst den Riemen an die Werkstatt geschickt, die ihn mir dann verbaut hat.
 ). So hat also der ADAC höchstselbst den Riemen an die Werkstatt geschickt, die ihn mir dann verbaut hat.

HarrySpar hat geschrieben:Hmmm. Kurze hat alle Kundendienste machen lassen und muß seinen Riemen nun doch selber zahlen.
Deshalb habe ich noch nie an einem meiner Fahrzeuge Kundendienste machen lassen.

) sagt, sie könne nichts für den gerissenen Zahnriemen, da sie keine Arbeiten am Zahnriemen vorgenommen hätte. Damit hat sich die Sache für BMW dann auch schon erledigt, man bedauert den Fall und ist der Ansicht, ein Fremdkörper hätte die Schwierigkeiten beim Schalten und das Reißen des Riemens ausgelöst.
) sagt, sie könne nichts für den gerissenen Zahnriemen, da sie keine Arbeiten am Zahnriemen vorgenommen hätte. Damit hat sich die Sache für BMW dann auch schon erledigt, man bedauert den Fall und ist der Ansicht, ein Fremdkörper hätte die Schwierigkeiten beim Schalten und das Reißen des Riemens ausgelöst.

Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste