Quza hat geschrieben:Stellt doch bitte ein Bild eurer Vorderreifen mit zu euren Beiträgen, ich denke viele liegen hier nur gefühlt weit in der Kurve
Genau, Bilder wollen wir sehen, von Reifen und Rasten.
Gruß Olli65
Quza hat geschrieben:Stellt doch bitte ein Bild eurer Vorderreifen mit zu euren Beiträgen, ich denke viele liegen hier nur gefühlt weit in der Kurve
uhu hat geschrieben:Hallo, Clou hat auf jedem Fall recht, bei der F800R kommen zu erst der Bremshebel und der Schalthebel vor dem Seitenständer und den Fußrastenangstnippeln. Habe das gestern Abend mit zwei Freunden getestet. Bin auf den Boden meiner Garage gelegen und habe mir das genau unter die Lupe genommen... Gruß uhu
Clou hat geschrieben:Ich war vor 2 Wochen bei der IDM am Hockenheimring und hab mal
am BMW Stand angefragt ob man was machen kann gegen die Schleiferei:
Antwort von denen: Haben wir noch nie gehört, mußt dir halt ein anderes Mopped
kaufen. Habe dann Gundi noch mal hingeschickt mit ähnlicher Fragestellung, die
bekam dann die Antwort: Du gehörst doch zu denen und ihr NERVT![]()
Total reizend, oder?
Clou hat geschrieben:...Die Lösung hab ich, heißt Wilbers+ Hangoff= alles easy![]()
Clou hat geschrieben:Find ich ja klasse wie ihr meine Fahrweise analysiert,
ohne sie gesehen zu haben![]()
![]()
Also zur allgemeinen Info: Ich drücke nicht![]()
Da Schleifen kommt seit meiner Höherlegung auch fast nicht
mehr vor![]()
Wilbers sei Dank
Bin trotzdem am Üben was den Hangoff anbelangt![]()
Fahr halt manchmal gern zügig
klaus-800r hat geschrieben:Hallo Allerseits,
es ist ja richtig schön, eure Schleif- und Aufsetzerfahrungen zu lesen.
Es kann ja durch aus sein, dass man beim abbremsen in der Kurve, am Scheitelpunkt kurz aufsetzt!
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch die Kurve fährt und hinten die Funken fliegen.
Aber ich würde mir das ja gerne mal anschauen …….
Gruß Klaus
klaus-800r hat geschrieben:Ich weiß, dass dann Funken fliegen, da ich dieses schon gesehen habe. Allerdings mit einer anderen Maschine und nicht bei mir. Ich bin nur hinterher gefahren und bei mir berührt nichts den Boden.
Gruß Klaus
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste