@ Lux
Lux hat geschrieben:ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du so ein Aufriss machst wegen schräglagenfreiheit

Meiner Meinung nach ist es eben unverantwortlich, von BMW ein Mopped zu bauen wo zuerst die nicht nachgebenden
Teile aufsetzen. Und was ich besonders ärgerlich fand waren die Äußerungen der BMW-Mitarbeiter.
Lux hat geschrieben:p.s. das Wilbers hättest du dir schenken können bzgl. Schräglagenfreiheit - ein wenig HangOff und schon schleift nix...
Jedem seine Meinung! Bin überzeugt von dem Fahrwerk (auch der Höherlegung)

Außerdem bin ich z.B. nicht
in der Lage während einer Kurvenfahrt in den Hang Off zu gehen, sondern nur vorher. Wenn aber aus welchen
Gründen auch immer es doch notwendig gewesen wäre hab ich halt nun mehr Bodenfreiheit als vorher.Ganz abgesehen
von allen anderen Vorteilen des Wilbers-Fahrwerks.
Lux hat geschrieben:m.E. wenn die "R" schleift bei Schräglage müsst ihr euren Fahrstil ändern die "R" hat genug davon...
Klasse wie du per Ferndiagnose alles analysieren kannst
Bin dazu leider nicht in der Lage

, muß schon sehen wie jemand fährt, und auch wie die Strecke und der Belag dabei sind.
Toll wie hier immer wieder über den Fahrstil derer "gerichtet" wird die nicht dem Mainstream entsprechen
